Ferdinand

Ferdi auf der Fränkischen 2010
Ferdi auf der Fränkischen 2010

Name: Ferdinand

Spitzname: Ferdi

Rasse: Bayer

Größe: 1,65 m

Alter: 1997 geboren

Farbe: Schimmel

Charakter: Lieb, verfressen

Lieblingsfutter: Alles was ihm in die Quere kommt :D

Sonstiges: Mit Ferdi war es Anfangs gar nicht so leicht, er hat gebüffelt und Martina durch die ganze Halle gezogen. Auch mit dem Hänger war es keine so leichte Sache, er wollte einfach nicht hinein, doch mit der Zeit und ganz viel Ruhe hatte es unser Ferdi auch gelernt. In der Turniersaison 09 hatten wir leider nicht so viel Glück mit ihm da im Prüfungszirkel seine Psyche nicht mitgespielt hat und er völlig am Rad drehte, aber er hatte sich gemacht und lief schon ganz ordentlich im Training. In der Saison 2010 hatten wir dann auch endlich unsere ersten Erfolge mit Ferdi und die Ergebnisse können sich doch sehen lassen. Wir sind stolz auf ihm und schauen gerne auf die Zeit mit ihm zurück und freuen uns über die vielen Fortschritte die wir mit ihm zusammen gemacht haben.

 

Erfolge:

- 1. Platz auf dem Turnier in Dinkelsbühl-Lohe LK A

- 2. Platz auf dem Turnier in Ochsenfurt LK A

- Fränkische Meister der L Gruppen in Coburg Bieberbach

-4.Platz auf den L-Standarten (Bayrische Meisterschaft) in Giesenbach