Sophie

Sophie war viele Jahre, fast ihr halbes Leben bei uns als treue Voltigiererin. Sophie war Trainerassistent und hat bei unseren Ferienkursen und unsere Breitensportgruppen fleißig mitgeholfen.

Wir haben zusammen viel erlebt, beim Zeltlager, auf Turnieren, beim Training und den Franken Cup hast du mit uns gemeinsam gewonnen. Auch warst du mit uns auf den Bayerischen Meisterschaften und warst unsere Salto Queen. Bis heute bist du uns treu geblieben.

Sophie war sehr engagiert und half auch auf Turnieren fleißig mit.

Jetzt studiert Sophie und ist auch öfter im Ausland, so dass sie nicht mehr regelmäßig zum Training kommen kann, deshalb hat sie sich entschieden erst einmal eine Voltipause zu starten.

Vielleicht kommt sie ja irgendwann mal wieder zurück, als Trainer und übernimmt eine Gruppe von Martina. Wir würden uns alle sehr freuen, wenn Sophie nach Ihrem Studium wieder zurück kehrt um uns als Nachwuchstrainer zu unterstützen.

Wir wünschen dir alles Gute und Liebe!  Martina und dein Team