Turnier & Übernachtung in Dinkelsbühl-Lohe

 

Vom 30.04.2010 - 01.05.2010 übernachtenten wir in Dinkelsbühl-Lohe. Angereist versorgten wir erstmal unser Pferdchen und bezogen unsere Kotas :). Am Abend fand noch ein kleines Training statt, dass aber ganz & garnicht gut lief. Danach probierten wir noch kräftig Frisuren aus und bastelten unseren Haarschmuck. Und zum Erholen setzten wir uns nochmal ein Weilchen in das Dampfbad :D. Am nächsten Tag hieß es dann erstmal Kotas aufräumen bzw. Zeug zusammenpacken & Haare machen. Am Nachmittag war dann endlich unser Start. Wir waren erstmal alle sehr sehr Glücklich, dass unser Pferdchen lief und als wir dann unsere Wertnote hörten ließen wir erstmal einen Schrei los :D

 

 

Longenführer: Martina Pfister  
Pferd: Ferdinand  
Voltis:

Jan, Aylin, Ramon, Anna, Cari,

Helena, Sophie, Milena & Leon

als Ersatzmann

 
Wertnote:

 5,267 --> 1. Aufstiegsnote für L

 
Platz:

 1. von 8

 
Bilder folgen noch!

 

 

Vor dem Start :)

So, & endlich gehts los (1. Pflichtblock)

2. Pflichtblock

Kür