Fränkische Meisterschaft in Gerolfingen

Vom 01.07.2011 bis zum 03.07.2001 war die Mainschleife I in Gerolfingen auf der Fränkischen Meisterschaft. Am Freitag Abend ist die Gruppe angereist und hat dann erstmal die Ferienwohnung bezogen, gleich danach gings dann zum Pferdchen, das bereits von Aylin und Cari eingeflochten war. Sagar konnte sich dann beim Training nochmal ganz in Ruhe den Platz anschauen und die Voltis turnten nochmal ihre Sachen auf ihm. Am Samstag früh fuhren Aylin und Cari dann mit Martina zum Stall um Sagar fertig für seine 1. Verfassungsprüfung zu machen. Es war für ihn noch alles ziemlich neu, aber trotzdem hat er super gemacht ;). Am Abend war dann der Start, wir alle waren sehr gespannt wie Sagar seine Sache machen wird. Er macht sein Job, als Voltigierpferd super, für seinen ersten Start! Die Gruppe wurde in ihrer Kategorie L18 1. Platz mit einer Wertnote von 5,8. Am nächsten Tag waren am Vormittag erstmal Aylin und Jassy mit ihrem Doppel dran. Wir alle waren sehr gespannt, da die 2 nicht viel für ihr Doppel trainiert hatte und trotzdem hat es ganz gut geklappt und die beiden waren mit einem 2. Platz und einer Wertnote von 5,4 zufrieden. Am Nachmittag war dann wieder die Gruppe mit ihrer Kür dran, es lief zwar nicht alles wie gewollt, aber im Großen und Ganzen sind wir zufrieden mit uns und unserem Pferd, Sagar :). Bei dem Franken-Cup belegten wir einen guten 2. Platz mit einer Endwertnote von 5,9...

 

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Tobi bedanken, der uns ausgeholfen hat! Daaanke :)