Training am 19. / 20.04.2011

 

Am 19.04.2010 traf sich die Mainschleife I bei Cari, um dort zu trainieren. Zuerst wurde mal wieder das Sattelzeug geputzt (das es echt nötig hatte :D). Danach haben wir auf dem Holzpferd trainiert und viele neue Übungen ausprobiert. Zu Mittag hat uns Ossi dann mit belegten Brötchen versorgt. Am Nachmittag wurden dann mal wieder Akrobatik Bilder gemacht und am Abend ging es dann zu Sophie um dort am Lagerfeuer zu chilln ;D. Dann wurden Würstchen und Stockbrot am Feuer "gegrillt", auf dem Trampolin gehüpft und einfach mal zusammen geredet, was unseren Zusammenhalt bestimmt wieder verstärkt hat :). Dann wurde im Keller geschlafen (einige mehr, einige weniger, stimmts Jassi & Cari? :D). Am Morgen wurde dann erstmal aufgestanden und schön gefrühstückt und dann ging es auch schon wieder zu Cari und es wurde wieder weiter trainiert.

Es waren doch wieder mal 2 schöne Tage zusammen :)

19.04.2011 Training

Lagerfeuer bei Sophie

20.04.2011 Training