Madlen

Alter: 13 Jahre

Geburtstag: 12.02.2003

Sternzeichen: Wassermann

Lieblingsübung: Stützschwung

Lieblingsessen: alles außer Fleisch

Hobbys: Voltigieren, Hunde ausführen und lesen

Position: Untermann, Mittelmann

 

 

Madlen ist einer unser Nachwuchs Trainerassistentin und fest im Team I. Obwohl sie erst 13 Jahre alt ist, kann man Madlen schon überall einsetzen. Sie ist ein liebes und sehr hilfsbereites Mädchen, da sie uns überall unterstützt, wo sie nur kann. Vor einigen Jahren war sie unser Super Obermann, doch jetzt ist sie schon einige Zentimeter größer und wird nun zum Untermann bearbeitet. Das fällt Madlen zwar noch nicht ganz so leicht, trotzdem sind Übungen wie: Radwenden, Stützschwünge, Nadel etc. kein Problem für sie.

Auch unterstützt sie Martina bei Ferienkursen, Abzeichen etc. immer wieder und wir sind Madlen sehr dankbar für ihre Treue und Hilfe.

 

Auch startet Madlen als NW - Einzel und startete schon dieses Jahr mehrmals.

 

Am 07.05.2017 holte sie beim hauseigenen Voltigiertag den 1. Platz. 

Ebenfalls gewann sie Gold dieses Jahr am Holzpferdturnier in Coburg.  

 

Wir sind super stolz auf Madlen und freuen uns weitere Jahre sie in unserem Team zu haben.