Martina mit Sagar
Martina mit Sagar

 

Name: Martina Pfister

Abteilungsleiter Voltigieren RVP

Qualifikationen: Trainer C und Trainer B Leistungssport.

Motto: Schaue immer nach vorn, gib niemals auf und bleibe immer stark und gerecht!

Schwerpunkte: Pferde ausbilden für das Voltigieren an der Longe, Leistungssport, Pflicht, Turnen, Gymnastik, Shows, Theorie, Geräteturnen. Legt großen Wert auf Fachgerechte Ausbildung, ehrgeizig, konsequent, tatkräftig und strebsam.

Hobbys: Pferde ausbilden :), Volti, Shows, Reiten, Yoga, mag Kinder, liebt Tiere, den Wald und die Natur, mal ins Thermalbad fahren und völlig vom Voltistress entspannen!! 

Haustiere:  1 Hund, 1 Katze und Pferde

Lieblingsessen: Griechisch, Italienisch und gut bürgerlich.

 

Sonstiges: Martina ist unsere beste Frau im Stall, sie ist immer da, egal wann, bei welchem Wetter, ob krank oder gesund. Andere Vereine haben für alle Gruppen mehrere Trainer, aber du kümmerst dich um alle Gruppen. Du machst alles für das Voltigieren, ob für die Kinder, Pferde oder den Sport. Aber nicht nur beim Training, auch auf Turnieren, Privat etc. einfach immer. Wir, die Voltis möchten uns mal ganz herzlich bei dir bedanken, dass du immer da bist egal wann, dass du immer unsere Voltigierpferde ausbildest und das Tag für Tag. Das ist total lieb von dir und ohne dich wären wir noch lange nicht so weit gekommen. Aber vor allem im Voltigieren und in der Theorie haben wir in der kurzen Zeit viel von dir gelernt. Wir möchten uns von ganzen Herzen bei dir bedanken für deine Kreativität, für dein großes Engagement und für deine Fürsorge. Wir hoffen, dass wir dich für immer als unsere Trainerin haben, weil du nicht nur uns im Voltigieren förderst, sondern dass du auch in der Freizeit viel mit uns unternimmst z.B Schwimmbad, Pizza backen, Übernachtung bei dir und im Stall, Zeltlager und Showauftritte.

Wir haben dich sehr, sehr lieb! 

Deine Voltis vom RVP